Öffnungszeiten
Montag
09:00 – 18:30
Dienstag
09:00 – 18:30
Mittwoch
09:00 – 18:30
Donnerstag
09:00 – 18:30
Freitag
09:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 17:00
Sonntag
Geschlossen
Willkommen im Herzen von Biel
In Biel verbinden wir das Stilbewusstsein der Westschweiz mit der Qualitätsorientierung der Deutschschweiz. Ist das ein Klischee? Vielleicht, aber eines, dass das Beste aus zwei Welten verbindet!
Apropos verbinden: Bei Orsena verbinden wir stets technische Exzellenz und Modebewusstsein. Bei uns finden die Kundinnen und Kunden Marken, die sie sonst nirgends finden und können sich gleichzeitig darauf verlassen, ein Qualitätsprodukt zu erhalten. «Wäre die Brille nicht gut, wäre sie nicht bei uns», sagt Sylvain Martin, leitender Augenoptiker. Selbstverständlich gilt das auch für das Sortiment an Kontaktlinsen.
Bei Orsena Biel kümmern wir uns nicht nur um die Augen unserer Kundinnen und Kunden, sondern auch um ihre Ohren. Beide Sinne sind für die Lebensqualität und das Wohlbefinden von uns allen zentral. Wir führen Hörgeräte, Hörgerätezubehör und Gehörschutz, machen entsprechende Analysen und nehmen uns gerne viel Zeit für eine umfassende Beratung.
Wir sind stolz auf unser einladendes Geschäft im Herzen der zweisprachigen Stadt Biel. Übrigens: Unsere Kundinnen und Kunden empfangen und beraten wir in Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch
Unser Team
«Freude am Service»
Wofür steht Orsena in Biel?
Für Qualitätsorientierung, Stilbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit.
Was ist am Standort in Biel besonders?
Unser Geschäft befindet sich im Zentrum der zweisprachigen Stadt Biel. Wir fühlen uns sowohl der Deutschschweiz als auch der Westschweiz nahe und versuchen, das Beste aus beiden Kulturen zu vereinen.
Was macht einen guten Augenoptiker oder eine gute Augenoptikerin aus?
Wir sind alle gut ausgebildet, verfügen über eine grosse Fachkompetenz und viel Erfahrung. Das ist selbstverständlich wichtig. Aber es braucht zusätzlich noch Freude am Service und am Kundenkontakt. Für mich ist mein Beruf dann besonders erfüllend, wenn ich spüre, dass mir die Kundinnen und Kunden ihr Vertrauen schenken.
Beratung